UNTERNEHMEN

Philosophie

Allem voran steht unsere Verantwortung gegenüber dem Kunden. Wir wollen zufriedene Mandanten und die Erfüllung Ihrer Ansprüche erfordert von uns ein stetig hohes Qualitätsniveau, welches wir durch fachlich solide ausgebildete Mitarbeiter gewährleisten.

 

Aufträge werden auf Basis einer ehrlichen und ethischen Arbeitsweise zuverlässig und fristgerecht erledigt. Wir finden flexible, auf den Kunden zugeschnittene Lösungen, arbeiten effizient und kommen zielorientiert und ohne Umweg auf den Punkt. Gleichzeitig kennen wir unsere Grenzen und ziehen bei Bedarf weitere Experten bei.

 

Das Unternehmen wird schlank und einem bewussten Augenmass geführt, es weist kurze Kommunikationswege auf. Kontinuität ist für uns keine Floskel sondern ein wichtiger Eckpfeiler eines erfolgreichen und produktiven Kundenverhältnisses.

 

Wir bekennen uns zu unserer Verantwortung gegenüber dem Schweizerischen Rechtssystem und setzen dieses Bekenntnis von unseren Kunden ebenfalls voraus. Unsere Arbeit wird zu einem fairen und marktgerechten Honoraransatz verrechnet.